5 Sterne für "Der Grenzgänger"

Schmunzeln und Herzklopfen vorprogrammiert!

Da ich aus der Region komme, in der "der Grenzgänger" spielt, war es für mich umso mehr eine Freude dieses Buch zu lesen. Kreutzer hat für dieses Werk genau recherchiert und die malerischen Landschaften wirklich getreu nachempfunden! Auch das Wissen über die Region, die man immer wieder im Buch erhascht waren bemerkenswert. Die Geschichte selbst ist spannend aber auch ebenso erschaudernd! Der Hauptcharackter Eddy Zettler, ein Kärntner Polizist, wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er ist einem sadistischen Wilderer auf der Spur, dem es Spaß bereitet Tiere zu quälen und zu töten. Bei den Tieren bleibt es jedoch nicht lange. Eddy muss dem Täter rasch auf die Schliche kommen bevor noch etwas schlimmeres passiert. Gemeinsam mit seinem alt bekannten Kletterkollegen Fredo, der nebenbei bemerkt bei der italienischen Polizei ist, ermitteln Sie länderübergreifend. Aus meiner Sicht ein sehr spannender Krimi, der mich in die wunderbare Landschaft versetzen konnte und mich bis zu Schluss fesselte.

Mehr zum Buch

  Schröders Verdacht | Italien-Thriller, Alpenkrimi

  Gott würfelt doch | Klon-Thriller, Kriminalroman

  Bayerisch Kongo | Alpenkrimi, München-Krimi

  Der Grenzgänger | Bergkrimi, Alpenkrimi, Südtirolkrimi

  Thailandeiland | Bayern-Thriller

  Eiskalter Schlummer | Thriller, München-Krimi

  Platz 1 bei amazon | Autorenratgeber, Schreibratgeber

  Klare Charaktere | Wie man Figuren für einen Roman entwickelt

  Alpenkrimi | Website zu Lutz Kreutzers Alpenkrimis

  Tolino-Thriller | Thriller und Krimis für Tolino

  Lutz Kreutzer | Autorenwebsite

  Go Selfpublishing | Knowhow für Selfpublisher

  Self-Publishing-Day | Kompetenz für Autoren

 

Hier geht es zum Newsletter-Archiv