Eine wunderbare Begleitung für das Marketing eines E-Books

Eine wunderbare Begleitung für das Marketing eines E-Books

Das schreibt eine Leserin bei amazon und vergibt 5 Sterne für den Autorenratgeber 'Platz 1 bei amazon' von Lutz Kreutzer.

Und weiter: "Ich bin gerade dabei meinen ersten E-Book-Ratgeber zu schreiben. Nachdem ich früher zwei Ratgeber bei Verlagen veröffentlicht habe, möchte ich jetzt die Rechte an einem Buch nicht mehr abgeben und auch das Marketing selbst machen, da ich erlebt habe, wie leicht auch ein fundiertes Sachbuch in der Masse an Neuerscheinungen sonst untergeht. Ich freue mich sehr, hierfür das E-Book von Lutz Kreutzer entdeckt zu haben. Es gibt eine ausführliche Anleitung, wie ich mein E-Book kindle-gerecht gestalte und - noch wichtiger - was ich selbst für die Vermarktung tun kann. Mir gefällt besonders das detaillierte Inhaltsverzeichnis, was sich ideal zum schnellen Nachschlagen eignet. Sobald mein Buchskript fertig ist, werde ich Schritt für Schritt nach diesen Leitfaden das Marketing angehen. Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass es mit diesen Expertentipps erfolgreich sein wird und das macht mir Lust, an meinem Buchprojekt dran zu bleiben."

Zur Website

  Schröders Verdacht | Italien-Thriller, Alpenkrimi

  Gott würfelt doch | Klon-Thriller, Kriminalroman

  Bayerisch Kongo | Alpenkrimi, München-Krimi

  Der Grenzgänger | Bergkrimi, Alpenkrimi, Südtirolkrimi

  Thailandeiland | Bayern-Thriller

  Eiskalter Schlummer | Thriller, München-Krimi

  Platz 1 bei amazon | Autorenratgeber, Schreibratgeber

  Klare Charaktere | Wie man Figuren für einen Roman entwickelt

  Alpenkrimi | Website zu Lutz Kreutzers Alpenkrimis

  Tolino-Thriller | Thriller und Krimis für Tolino

  Lutz Kreutzer | Autorenwebsite

  Go Selfpublishing | Knowhow für Selfpublisher

  Self-Publishing-Day | Kompetenz für Autoren

 

Hier geht es zum Newsletter-Archiv